Diese jungen Pferde habe ich in der Nähe der Feldkirche in der Gemeinde Forst gesehen, und gleich fotografiert. Von diesen jungen Pferden habe ich schon einmal ein Bild in den Blog gesetzt.
Es sind junge Pferde, die man als halbstarke bezeichnen kann. Vor dem Fotografieren habe ich alle Pferde gestreichelt. Ich mag Pferde sehr gerne, und sie rufen viele Erinnerungen in mir auf.
Das ist eine neue Halle von SEW, die erst vor einigen Jahren gebaut wurde, aber an der immer noch gebaut wird. Ich staune immer wieder wie sich SEW weiter vergrössert.
Das ist das Verwaltungsgebäude von SEW in Bruchsal. Früher stand dort die Motorenfabrik Obermoser, aber die gibt es schon seit etwas 30 bis 35 Jahren nicht mehr. So genau weiß ich es nicht.
An diesen edlen Geschöpfen kann ich nicht so einfach vorübergehen, denn sie erinnern mich an meine Kindheit in meiner Heimat in fernen Osten, für mich heute noch immer nicht erreichbar. Ich kann mich heute noch gut an meine Kindheit (bis 5 jahre) in meiner Heimat erinnern und an die edlen Trakehner meines Patenonkel auf dessen Bauernhofs.
Diese Straße führt in das alte Industriegebiet von Bruchsal. Sie geht dann weiter nach Büchenau. Sie wurde vor 20 Jahren neu angelegt, so nehme ich an.
Dieser Industriebetrieb hatte nach dem letzten Krieg klein angefangen. Anfang der 60-er Jahre sah ich zum Erstenmal die kleine Firma in der Stadt Bruchsal, an der großen Brücke, wo heute der Penny seinen Verkaufraum hat.
Zum Jahreswechsel 2009/2010 erscheint der Rosenkavalier. Er bietet seinen Freundinnen weisse Rosen an. Ich wünsche euch meine Lieben alles Gute und viel Glück für das Neue Jahr 2010 und vor allem Gesundheit und Freude am Leben.